Über mich

Über mich:

Hier erfahren sie alle wichtigen Informationen über mich. Ich bin seit 2013 freiberuflich als Trainer und (Sport-) Ernährungsberater selbstständig.

Nach dem ersten Schulabschnitt war ich sechs Jahre bei der Marine, habe unter anderem eine Ausbildung zum IT-System Elektroniker absolviert, bevor ich 2007 mein Abitur nachgeholt, mich im Gesundheitsbereich engagiert und get MOTIVATED ins Leben gerufen habe.

Ich habe mir als Ziel gesetzt Ihnen das passende Werkzeug, für ein gesundes Leben, mit auf den Weg zu geben und Sie zu motivieren ihren Lebensstil zu optimieren. Ich interessiere mich, neben Spiel, Spaß und Sport, für Chinesische Kampfkunst (Wushu), Musik, Reisen … und meinen Hund. 

Als Gründer und Trainer stehe ich mit vollem Einsatz hinter allen Kund*innen und Projekten. Als Grundlage dienen viele Zertifikate in den Bereichen Gesundheit, Ernährung und Training, mehrere Jahre Berufserfahrung und einige weitere Fort- bzw. Weiterbildungen. Die Liebe und Hingabe zur Bewegung wurde früh erweckt und hilft mir täglich etwas zu bewegen was ich nun an Sie weitergeben möchte.

Es gab bisher dutzende erfolgreiche Projekte wie zum Beispiel verschiedene Gesundheits- sowie Trainings-AG’s in Grundschulen, einige Projekte mit geflüchteten Kindern und Jugendlichen, Auftritte auf verschiedenen Festivals wie der Breminale, unterschiedlichen Workshops uvm. 

Als nächste Projekte sind ein Unverpackt-BIO-Lebensmittel-Geschäft und eine App für Gesundheit, Ernährung sowie Training geplant.

Ich bin (Personal)-Trainer für:

  • Ernährungsberatung
  • CORE & Functional Fitness
  • Kampfkunst
  • Präventionstraining
  • Rehabilitationstraining
  • Selbstverteidigung
  • Sporternährung
  • Neurozentrisches Training

Ausbildungen

2001 – 2002      Shotokan Karate, Stralsund

2002 – 2005      Wing Chun (S.W.C.C), Osterholz-Scharmbeck

2005 – 2008      Hung Gar Kung Fu, Bremen (Co. Trainer)

2008 – 2009      Muay Thai – Carabao, Bremen

2009 – heute     Kung Fu (Chang Quan), Qigong, Tai Chi – Wu Shu Team Zhao (Co. Trainer, 2012-16)

2013                 Ernährungstrainer B-Lizenz, Fernstudium (BSA)

2013                 Berater für Sporternährung, Fernstudium (BSA)

2023                Neurozentrisches Training (Neuraletics)

Weiterbildungen

  •  Ausbilder der Ausbilder (AdA – Meister Teil IV)
  •  Fussball Training
  •  Medizinische Grundlagen
  •  Modelle und Theorien von Gesundheit und Krankheit – Schwerpunkte: Psychologie (Depressionsstrategien)
  •  Punch (Fitness-Kick-Boxing-Zertifikat)
  •  Sportsoziologie
  •  Sportpädagogik
  •  Theorie und Praxis von Bewegung, Spiel und Sport
  •  Kampf, Wettbewerb und Konkurrenz im Sport
  •  Wu Shu (Kung Fu, Qigong, Tai Chi), Beijing, Wu Dang und Qingdao, China (2011, 2014)

Praktika

  • IT-Systeme – TZI Universität Bremen (2007)
  • sechsmonatiges Praktikum in der Krankengymnastik & Massage Praxis Meiners, Bremen (2010) 

Auftritte

  • Botanika, chinesisches Neujahrsfest – Kung Fu, Löwentanz, Drachenlauf (2012 – 2015)
  • Tour des Shaolin Tempel Bielefeld , Hamburg und Königswinter – Kung Fu (2012)
  • Hanse Life, Bremen – Kung Fu, Löwentanz, Drachenlauf (2013 – 2015)
  • Chinesisches Frühlingsfest, Universität Bremen – Kung Fu, Löwentanz (2013 – 2014)

Back 2 the Roots

Wushu Bremen

Kevin Marcinkowski

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:

09:00 - 21:30

Gern vereinbaren wir mit Ihnen auch passende Termine für alle angebotenen Dienstleistungen in Bremen und Umgebung.

Kontakt:

0171 - 510 92 89

0421 - 16 18 15 78

Kontakt@get-MOTIVATED.de

Fitness Galerie Neustadt

Industriestr. 12

28215 Bremen

Impressum Datenschutz